Online Termine vereinbaren

Einsatzgebiete

Egal ob im B2C oder im B2B: der Einsatz von Online-Termin-Tools macht sowohl bei Interessenten, als auch bei bestehenden Kunden oder Kundenrückgewinnung Sinn. Z. B. bei:

  • vor Erstkontakt 
  • nach Infoversand, Angebot
  • zur Reaktivierung

Details und weitere Beispiele gibt es im nebenstehenden Video.

Anbieter

Der klare Favorit von Santino ist die Firma eTermin. Das Tool ist stark individualisierbar, bietet Synchronisation bestehender Kalender, Bezahlungsschnittstellen und vieles mehr.
Kostenlos testen: > zu eTermin

Weitere Anbieter
www.terminpilot.de
www.calendly.com

Blick in die Software

Santino zeigt die Software eTermin von "innen". Das Tool ist stark individualisierbar, bietet Synchronisation bestehender Kalender, Bezahlungsschnittstellen und vieles mehr.

Kostenlos testen:> zu eTermin

Noch nicht genug von Prozessen?

Insgesamt können Prozesse die Arbeitsabläufe und die Produktivität verbessern und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt verschaffen.

Im Rahmen der Mastermind haben wir schon zahlreiche Prozesse kennengelernt, die wir zuvor gar nicht kannten [...] und mittlerweile durch die Beratung von Santino, persönlich, haben wir zahlreiche Prozesse mit drin. 

- Vitali Schlecht // Inhaber und Gründer Gethomely

Santino Giese ist einfach eine große Hilfe, wenn man im Bereich Prozessmanager weiterkommen möchte [...].  Die Resultate sind prima, weil ich kann halt einfach gewisse Prozesse von alleine laufen lassen. 

- Simone Vennemann // Geschäftsführerin DIe Immobilienmaklerin Osnabrück