Die Vorlagen steht in bis zu drei Dateiformaten zur Verfügung:  Word (docx) Datei, Acrobat-Reader (pdf) Datei und bei E-Mail als HTML-Datei. Das Einbinden und Kopieren von Vorlagen erledigen Sie wie in diesem Video erklärt. HTML-Vorlagen öffnen Sie bitte ein einem Editor oder im Browser und wählen die Ansicht "Quellcode anzeigen".

WICHTIG:
1) die individuellen Felder in der Mail-Vorlage müssen durch Ihre Felder ersetzt werden.
2) In die Mail-Vorlage muss ein CALL TO ACTION eingebaut werden, sprich ein Link, wo der Interessent hingeleitet wird, z. B. Website Finanzierungspartner. In den nächsten Wochen folgt ein Prozess zur automatischen Datenweitergabe unter Berücksichtigung des Datenschutzes.
3) Es gibt mehrere Mail-Vorlagen zur Auswahl. So gibt es Vorlagen ohne Finanzierungsbeispiel, als auch mit mehr Angaben bzgl. Preisverordnung für Verbraucherdarlehen. 
4) Haftungsausschluss: Es wird keine Haftung für die nachfolgenden Mail-Vorlagen übernommen. Bitte konsultieren Sie Ihren Rechtsanwalt.

Finanzierungsinteresse - E-Mail

Finanzierungsbeispiel - E-Mail

Finanzierungsbeispiel mit mehr Angaben